| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

WWW.BLENDE-UND-ZEIT-FORUM.DE und Online-Museum
Für Photographica-Sammler und Interessierte
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Hartmut Thiele "Die deutsche Photoindustrie, Wer war Wer"
 1
 1
27.01.18 15:51
Rainer 

Administrator

27.01.18 15:51
Rainer 

Administrator

Hartmut Thiele "Die deutsche Photoindustrie, Wer war Wer"

Hallo zusammen,

nachdem ich mein damaliges Exemplar (ich glaube die dritte Auflage) des Thiele "Die deutsche Photoindustrie, Wer war Wer" 2007 bei einem Umzug verloren hatte, bin ich jetzt endlich wieder im Besitz eines Exemplars (direkt von Hartmut Thiele) gekommen, immehin Auflage vier. Aktuell ist die Auflage 6 - die ist aber leider vergriffen.

Wie dem aus sei, den Hersteller Fertsch aus Jena, gibt es auch in der 4. Auflage.

Das Buch ist einfach ein gutes Nachschlagewerk. Der Autor muss da viel Mühe und Zeit über Jahrzehnte investiert haben, Respekt!



Grüße von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber)

Aus Negativ wurde Positiv. Pixel sind nicht alles, aber ohne Pixel ist alles nichts.
Fotoapparate sind Zeitmaschinen, sie können die Vergangenheit erhalten.
Ein Leben ohne Facebook ist möglich, aber (und) sinnvoll.


Hinweise:
---> Urheberrechte 1: Keine Scans von Prospekten, Bedienungsanleitungen oder Buch/Zeitschriften-Artikeln hochladen.
---> Urheberrechte 2: Nur selbst aufgenommene Photos hochladen. Keine Fotos auf und in fremden Grundstücken.
---> Urheberrechte 3: Textpassagen von fremden Quellen vermeiden, höchstens einige Zeilen mit genauer Quellenangabe.
---> Der Zähler der Vorschaubilder zeigt NICHT die echte Zugriffzahl, die Bild-Anklicke direkt im Text werden nicht gewertet


28.01.18 19:54
Freier-Sascha 

BZF-Master

28.01.18 19:54
Freier-Sascha 

BZF-Master

Re: Hartmut Thiele "Die deutsche Photoindustrie, Wer war Wer"

Ja, einen Riesen-Respekt vor dieser Mega-Arbeit!

Übrigens habe ich die 7. überarbeitete und erweiterte Auflage von 2016!

Gruss

Freier-Sascha

 1
 1
Nachschlagewerk   Zeitmaschinen   Mega-Arbeit   investiert   deutsche   Photoindustrie   Auflage   Vergangenheit   Übrigens   vergriffen   überarbeitete   damaliges   erweiterte   Jahrzehnte   Freier-Sascha   Forumbetreiber   Hersteller   Exemplars   Fotoapparate   Riesen-Respekt