| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

WWW.BLENDE-UND-ZEIT-FORUM.DE (BZF)
Forum für Photographica-Sammelnde und Interessierte.
Virtuelles Kameramuseum
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Verschluss Magazin/ Fallplattenkamera, kennt den jemand
 1
 1
23.02.19 18:02
Michael-J. 

BZF-Meister

23.02.19 18:02
Michael-J. 

BZF-Meister

Verschluss Magazin/ Fallplattenkamera, kennt den jemand

Hallo,
ich bin mit der Detektivkamera nun scho etwas weiter, das eine Auge ist in Arbeit, die Plattenhalter fürs lackieren vorbereitet usw. nur der Verschluss macht mir etwas sorgen, er ist nämlich kaputt . Soweit ich das beurteilen kann fehlt ein Stück Blech, vieleicht auch nur eine Lötstelle. Ich habe mal ein paar Fotos gemacht, leider nicht ganz einfach das ich ihn nicht komplett auseinander nehmen möchte. Hat vieleicht so einen Verschluss der noch intakt ist, damit ich das mal anschauen kann?




Datei-Anhänge
_DSC2288.JPG _DSC2288.JPG (205x)

Mime-Type: image/jpeg, 780 kB

_DSC2289.JPG _DSC2289.JPG (175x)

Mime-Type: image/jpeg, 561 kB

_DSC2290.JPG _DSC2290.JPG (196x)

Mime-Type: image/jpeg, 684 kB

_DSC2291.JPG _DSC2291.JPG (181x)

Mime-Type: image/jpeg, 328 kB

_DSC2292.JPG _DSC2292.JPG (191x)

Mime-Type: image/jpeg, 439 kB


Hinweise:

  • Urheberrechte 1: Keine Scans von Prospekten, Bedienungs-Anleitungen, Prominentenfotos, Kunstobjekten oder Buch/Zeitschriften-Artikeln.

  • Urheberrechte 2: Nur selbst aufgenommene Fotos. Keine Fotos auf und in fremden Grundstücken / Gebäuden / Museen, Ausstellungen, Theatern, usw.

  • Urheberrechte 3: Textpassagen von fremden Quellen vermeiden, höchstens einige Zeilen deutlich als Zitat erkennbar mit genauer Quellenangabe.

  • Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar oder zuord-bar sind, ohne deren schriftliche Genehmigung (DSGVO). Ebenso keine erkennbaren KFZ-Kennzeichen oder Fragmenten davon! !

  • Fotos: Für beste Darstellung die Fotos (Thumbnails) unter den Textbeiträgen anklicken.

  • Der Zähler der Vorschaubilder zeigt NICHT die echte Zugriffszahl, die Bild-Anklicke direkt im Text werden nicht gezählt!


 1
 1
Fallplattenkamera   vorbereitet   einfach   komplett   vieleicht   Plattenhalter   nämlich   anschauen   Detektivkamera   möchte   Magazin   gemacht   beurteilen   lackieren   Verschluss   auseinander   Lötstelle