| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

WWW.BLENDE-UND-ZEIT-FORUM.DE und Online-Museum
Für Photographica-Sammler und Interessierte
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Über 800 Ausstellungsstücke
 1
 1
27.06.17 16:27
Sony-Fan 

BZF-Nutzer Stufe 2

27.06.17 16:27
Sony-Fan 

BZF-Nutzer Stufe 2

Über 800 Ausstellungsstücke

Hallo Rainer

So nebenbei hast du den Bestand des vituellen Museums auf über 800 Stücke gebracht. Ich beobachte das BZF schon lange und kann sagen Respekt an dich und die vielen anderen Hochlader von Fotos fürs Museum.

Das Forum mit dem umfangreichen Museum ist viel zu unbekannt. 800 Stücke zeigen andere WEB-Auftritte schon sehr selten. Kannst du nicht dafür sorgen das Forum in Suchmaschinen nach oben zu bekommen?

Sony-Fan


Hinweise:
---> Urheberrechte 1: Keine Scans von Prospekten, Bedienungsanleitungen oder Buch/Zeitschriften-Artikeln hochladen.
---> Urheberrechte 2: Nur selbst aufgenommene Photos hochladen. Keine Fotos auf und in fremden Grundstücken.
---> Der Zähler der Vorschaubilder zeigt NICHT die echte Zugriffzahl, die Bild-Anklicke direkt im Text werden nicht gewertet


27.06.17 19:05
Rainer 

Administrator

27.06.17 19:05
Rainer 

Administrator

Re: Über 800 Ausstellungsstücke

Hallo Sony-Fan,


fein, dass Dir die "Grenzüberschreitung" (800 Exponate im Online-Museum) aufgefallen ist. Ja - ich denke auch die Zahl braucht sich vor anderen Online-Museen nicht verstecken.

Die Auffindbarkeit bei Google und Yahoo ist in der Tat nicht immer optimal. Es ist zwar so, dass sowohl die Roboter von Google als auch Yahoo über 100 x am Tag das Forum auf neue Einträge auslesen, aber oft landet ein BZF-Eintrag auf der 2. oder 3. Suchanzeige-Seite.

Das liegt unter Anderem daran, dass das BZF noch zu wenig Verweise auf anderen WEB-Autritten hat.

Einen Königsweg dagegen habe ich bis jetzt noch nicht gefunden...

Bei dieser Gelegenheit gleich nochmal ein Dankeschön an die BZF-Nutzer, die Kameras, usw. hier mit Fotos vorstellen. Nur so konnen neben meinen Exponaten diese hohe Zahl von Exponaten zusammengestellt werden.


Grüße von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber)

Aus Negativ wurde Positiv. Pixel sind nicht alles, aber ohne Pixel ist alles nichts.
Fotoapparate sind Zeitmaschinen, sie können die Vergangenheit erhalten.
Ein Leben ohne Facebook ist möglich, aber (und) sinnvoll.

27.06.17 21:22
Sammelott 

BZF-Master

27.06.17 21:22
Sammelott 

BZF-Master

Re: Über 800 Ausstellungsstücke

Hallo Rainer,
na denn auf zur 900
Ich werde gleich mal weitermachen....
Grüße-OTTI

 1
 1
Grüße-OTTI   BZF-Eintrag   weitermachen   Suchanzeige-Seite   Zeitmaschinen   Online-Museen   Forumbetreiber   Vergangenheit   Online-Museum   Dankeschön   zusammengestellt   umfangreichen   aufgefallen   Grenzüberschreitung   WEB-Autritten   WEB-Auftritte   Fotoapparate   Ausstellungsstücke   Auffindbarkeit   Suchmaschinen