| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

WWW.BLENDE-UND-ZEIT-FORUM.DE und Online-Museum
Für Photographica-Sammler und Interessierte
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Leicaflex SL
 1
 1
01.11.17 18:39
GeorgK 

BZF-Master

01.11.17 18:39
GeorgK 

BZF-Master

Leicaflex SL

Da ich eine Flex SL habe, sehe ich mich nach einem Objektiv-Dekel für das Summicron R -1:2/50 um.
Da sind Preise gefordert von 60 bis ...Fantasie.
Dabei sehe ich die Preise für das Summicron. Das kostet das Doppelte der Kamera.

Ist das Normal?

Bei dem Tragegurt geht es moderater zu.



Grüße aus Hessen
Georg


Hinweise:
---> Urheberrechte 1: Keine Scans von Prospekten, Bedienungsanleitungen oder Buch/Zeitschriften-Artikeln hochladen.
---> Urheberrechte 2: Nur selbst aufgenommene Photos hochladen. Keine Fotos auf und in fremden Grundstücken.
---> Urheberrechte 3: Textpassagen von fremden Quellen vermeiden, höchstens einige Zeilen mit genauer Quellenangabe.
---> Der Zähler der Vorschaubilder zeigt NICHT die echte Zugriffzahl, die Bild-Anklicke direkt im Text werden nicht gewertet


 1
 1
moderater   Summicron   Leicaflex   Grüße   gefordert   Objektiv-Dekel   Fantasie   Tragegurt   Doppelte