| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

WWW.BLENDE-UND-ZEIT-FORUM.DE und Online-Museum
Für Photographica-Sammler und Interessierte
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Braun Super Paxette
  •  
 1
 1
13.02.18 13:04
GeorgK 

BZF-Master

13.02.18 13:04
GeorgK 

BZF-Master

Braun Super Paxette

Heute angekommen. Braun Super Paxette vom Fotohandel.

Staeble Kata1:2,8/45

Filter: CENEIPLAN 29,5 - Was ist das für ein Filter? Für was?

Verschlussziten: B....25...50...100...200...

Modellreihe?? I /II ?





Grüße aus der Stadt
der Rodgau Monotones

Georg

Zuletzt bearbeitet am 13.02.18 13:05

Datei-Anhänge
Pax800-2.JPG Pax800-2.JPG (23x)

Mime-Type: image/jpeg, 119 kB

Pax800-3.JPG Pax800-3.JPG (20x)

Mime-Type: image/jpeg, 140 kB

pax-4.JPG pax-4.JPG (22x)

Mime-Type: image/jpeg, 134 kB

pax5.JPG pax5.JPG (31x)

Mime-Type: image/jpeg, 123 kB


Hinweise:
---> Urheberrechte 1: Keine Scans von Prospekten, Bedienungsanleitungen oder Buch/Zeitschriften-Artikeln hochladen.
---> Urheberrechte 2: Nur selbst aufgenommene Photos hochladen. Keine Fotos auf und in fremden Grundstücken.
---> Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar oder zuordenbar sind !
---> Urheberrechte 3: Textpassagen von fremden Quellen vermeiden, höchstens einige Zeilen mit genauerQuellenangabe.
---> Der Zähler der Vorschaubilder zeigt NICHT die echte Zugriffzahl, die Bild-Anklicke direkt im Text werden nicht gewertet


13.02.18 14:56
Rainer 

Administrator

13.02.18 14:56
Rainer 

Administrator

Re: Braun Super Paxette

Hallo Georg,


sieht nach Modell I aus, da noch nicht die vier Wülste am Objektiv zu sehen sind. Es soll hier aber auch Übergangsvarianten gegeben zu haben...


Grüße von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber)

Aus Negativ wurde Positiv. Pixel sind nicht alles, aber ohne Pixel ist alles nichts.
Fotoapparate sind Zeitmaschinen, sie können die Vergangenheit erhalten.
Ein Leben ohne Facebook ist möglich, aber (und) sinnvoll.

13.02.18 15:12
GeorgK 

BZF-Master

13.02.18 15:12
GeorgK 

BZF-Master

Re: Braun Super Paxette

Dachte ich auch, Rainer.
Laut Otti ist es die 1 b (Museum)

Die Wülste sind doch die Halter für das wechsel-Objektive? Eine solche hatte ich auf einer Fotobörse in Darmstadt gesehen. Diese worden alle ohne Objektiv verkauft. Die Objektive gehen dann so richtig ins Geld. Das aber ist sehr oft so.





Grüße aus der Narren-Stadt
Rodgau

Georg

Zuletzt bearbeitet am 13.02.18 15:17

 1
 1
Paxette   Übergangsvarianten   Modellreihe   Objektive   Fotohandel   Zeitmaschinen   Monotones   Fotobörse   angekommen   Forumbetreiber   wechsel-Objektive   Grüße   CENEIPLAN   Fotoapparate   Vergangenheit   Verschlussziten   Narren-Stadt   bearbeitet   Objektiv   Darmstadt