| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

WWW.BLENDE-UND-ZEIT-FORUM.DE und Online-Museum
Für Photographica-Sammler und Interessierte
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

U-Bahnhof Brandenburger Tor
  •  
 1
 1
12.02.12 16:03
joergie 

BZF-Nutzer Stufe 2

12.02.12 16:03
joergie 

BZF-Nutzer Stufe 2

U-Bahnhof Brandenburger Tor

U-Bahnhof Brandenburger Tor



Gruß Jörg

Datei-Anhänge
IMG_3852.jpg IMG_3852.jpg (152x)

Mime-Type: image/jpeg, 186 kB


Hinweise:
---> Urheberrechte 1: Keine Scans von Prospekten, Bedienungsanleitungen oder Buch/Zeitschriften-Artikeln hochladen.
---> Urheberrechte 2: Nur selbst aufgenommene Photos hochladen. Keine Fotos auf und in fremden Grundstücken.
---> Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar oder zuordenbar sind !
---> Urheberrechte 3: Textpassagen von fremden Quellen vermeiden, höchstens einige Zeilen mit genauerQuellenangabe.
---> Der Zähler der Vorschaubilder zeigt NICHT die echte Zugriffzahl, die Bild-Anklicke direkt im Text werden nicht gewertet


14.02.12 09:51
Rainer 

Administrator

14.02.12 09:51
Rainer 

Administrator

Re: U-Bahnhof Brandenburger Tor

Hallo Jöerg,

gut gelungen.

MFG Rainer (Admin)

Möge die Belichtung immer kürzer als 1/30 Sekunde sein.
Aus Negativ wird Positiv.

14.02.12 15:26
Klaus 

Moderator

14.02.12 15:26
Klaus 

Moderator

Re: U-Bahnhof Brandenburger Tor

Hallo zusammen,

mir gefällt die Aufnahme auch sehr gut.

Übrigens wurde ich letztes Jahr in Dublin von einem Polizeibeamten darauf hingewiesen, dass das Fotografieren von Bahnhöfen untersagt sei; andere Länder - andere Gesetze?

Sonne lacht - Blende 8
LG Klaus

14.02.12 20:42
joergie 

BZF-Nutzer Stufe 2

14.02.12 20:42
joergie 

BZF-Nutzer Stufe 2

Re: U-Bahnhof Brandenburger Tor

Hallo

Freut mich wenn euch das Bild gefällt.

Klaus:
Übrigens wurde ich letztes Jahr in Dublin von einem Polizeibeamten darauf hingewiesen, dass das Fotografieren von Bahnhöfen untersagt sei; andere Länder - andere Gesetze?

In der Tat. Ich meine auch dass man in NY Central Station nicht ohne Erlaubnis ein Stativ verwenden. Oder den beleuchteten Eifelturm darf man auch nicht als Fotografie veröffentlichen - wenn ich mich nicht irre.

Gruß Jörg

21.06.12 17:27
Okular 

BZF-Master

21.06.12 17:27
Okular 

BZF-Master

Re: U-Bahnhof Brandenburger Tor

Hallo!

Hübsches Bild.
Mein erster Gedanke war das Bild paßt in ein Prospekt der Firma "BRAUN".
Die graue und beige/weiße Farbe erinnert mich an die alten NIZO-Sachen.

Grüße
Erol

 1
 1
hingewiesen   Belichtung   Hübsches   Polizeibeamten   Übrigens   gefällt   Eifelturm   Fotografieren   veröffentlichen   Aufnahme   zusammen   U-Bahnhof   Bahnhöfen   beleuchteten   untersagt   Brandenburger   verwenden   Erlaubnis   NIZO-Sachen   Fotografie