| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

WWW.BLENDE-UND-ZEIT-FORUM.DE (BZF)
Forum für Photographica-Sammelnde und Interessierte.
Virtuelles Kameramuseum
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Rainer Bilder-Galerie
 1
 1
21.01.17 15:13
Sony-Fan 

BZF-Meister

21.01.17 15:13
Sony-Fan 

BZF-Meister

Rainer Bilder-Galerie

Guten Tag

Durch den Beitrag von Blende 11 bin ich auf die 'Bildreportagen' vom Rainer aufmerksam geworden und habe auch die externe Bilder-Galerie entdeckt.

Das ist eine gelungene Zusammenstellung über viele Jahre Bildgestaltung. Dort bin ich auch auf die Reportagen gestoßen. Die Straße in Ostberlin, der Platz in Ostberlin, der Platz in Nauen, der Platz in Spandau, etc. gefallen mir. Überhaupt finde ich Bildserien interessanter als Einzelbilder. Das ist aber eine Geschmackssache.

Einiges habe ich hier im Forum wieder gefunden. Ich will mir in den nächsten Tagen die gesamten Fotos der Forum-Nutzer 'unsere Fotos' ansehen. Sind gute Sachen dabei!


Hinweise:

  • Urheberrechte 1: Keine Scans von Prospekten, Bedienungs-Anleitungen, Prominentenfotos, Kunstobjekten oder Buch/Zeitschriften-Artikeln.

  • Urheberrechte 2: Nur selbst aufgenommene Fotos. Keine Fotos auf und in fremden Grundstücken / Gebäuden / Museen, Ausstellungen, Theatern, usw.

  • Urheberrechte 3: Textpassagen von fremden Quellen vermeiden, höchstens einige Zeilen deutlich als Zitat erkennbar mit genauer Quellenangabe.

  • Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar oder zuord-bar sind, ohne deren schriftliche Genehmigung (DSGVO). Ebenso keine erkennbaren KFZ-Kennzeichen oder Fragmenten davon! !

  • Fotos: Für beste Darstellung die Fotos (Thumbnails) unter den Textbeiträgen anklicken.

  • Der Zähler der Vorschaubilder zeigt NICHT die echte Zugriffszahl, die Bild-Anklicke direkt im Text werden nicht gezählt!


22.01.17 09:03
Rainer 

Administrator

22.01.17 09:03
Rainer 

Administrator

Re: Rainer Bilder-Galerie

Hallo Sony-Fan,

danke für die "Blumen". Freut mich, dass Dir die Galerie zusagt. Stimmt, auch in diesem Unterforum gibt es viele gute und interessante Fotos und es zeigt sich dabei, wie man Themen angehen kann.

Ich sehe auch immer gern, was Andere so mit ihrer Kamera anfangen. Schließlich ist eine Kamera zum Fotografieren da.

So sind alle Nutzer des Forums eingeladen, "Arbeitsproben" vorzustellen. Klar ist dabei, dass man in einer interessanten Umgebung leichter "schöne" Motive findet. ich denke aber, wer will, findet überall Motive, auch wenn sie nicht immer klassisch "schön" sein können.

Ich jedenfalls traue mich durchaus an Nicht-Mainstream-Motive heran.



Grüße von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber)

 1
 1
Fotografieren   Geschmackssache   eingeladen   Bildreportagen&   Schließlich   interessante   Forumbetreiber   Bilder-Galerie   Bildgestaltung   interessanter   Forum-Nutzer   Ostberlin   Bildserien   interessanten   Arbeitsproben   Zusammenstellung   Reportagen   Nicht-Mainstream-Motive   vorzustellen   Einzelbilder