| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

WWW.BLENDE-UND-ZEIT-FORUM.DE und Online-Museum
Für Photographica-Sammler und Interessierte
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Rainer Bilder-Galerie
  •  
 1
 1
21.01.17 15:13
Sony-Fan 

BZF-Nutzer Stufe 2

21.01.17 15:13
Sony-Fan 

BZF-Nutzer Stufe 2

Rainer Bilder-Galerie

Guten Tag

Durch den Beitrag von Blende 11 bin ich auf die 'Bildreportagen' vom Rainer aufmerksam geworden und habe auch die externe Bilder-Galerie entdeckt.

Das ist eine gelungene Zusammenstellung über viele Jahre Bildgestaltung. Dort bin ich auch auf die Reportagen gestoßen. Die Straße in Ostberlin, der Platz in Ostberlin, der Platz in Nauen, der Platz in Spandau, etc. gefallen mir. Überhaupt finde ich Bildserien interessanter als Einzelbilder. Das ist aber eine Geschmackssache.

Einiges habe ich hier im Forum wieder gefunden. Ich will mir in den nächsten Tagen die gesamten Fotos der Forum-Nutzer 'unsere Fotos' ansehen. Sind gute Sachen dabei!


Hinweise:
---> Urheberrechte 1: Keine Scans von Prospekten, Bedienungsanleitungen oder Buch/Zeitschriften-Artikeln hochladen.
---> Urheberrechte 2: Nur selbst aufgenommene Photos hochladen. Keine Fotos auf und in fremden Grundstücken.
---> Urheberrechte 3: Textpassagen von fremden Quellen vermeiden, höchstens einige Zeilen mit genauer Quellenangabe.
---> Der Zähler der Vorschaubilder zeigt NICHT die echte Zugriffzahl, die Bild-Anklicke direkt im Text werden nicht gewertet


22.01.17 09:03
Rainer 

Administrator

22.01.17 09:03
Rainer 

Administrator

Re: Rainer Bilder-Galerie

Hallo Sony-Fan,

danke für die "Blumen". Freut mich, dass Dir die Galerie zusagt. Stimmt, auch in diesem Unterforum gibt es viele gute und interessante Fotos und es zeigt sich dabei, wie man Themen angehen kann.

Ich sehe auch immer gern, was Andere so mit ihrer Kamera anfangen. Schließlich ist eine Kamera zum Fotografieren da.

So sind alle Nutzer des Forums eingeladen, "Arbeitsproben" vorzustellen. Klar ist dabei, dass man in einer interessanten Umgebung leichter "schöne" Motive findet. ich denke aber, wer will, findet überall Motive, auch wenn sie nicht immer klassisch "schön" sein können.

Ich jedenfalls traue mich durchaus an Nicht-Mainstream-Motive heran.



Grüße von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber)

 1
 1
interessante   Bildserien   Schließlich   Forum-Nutzer   Forumbetreiber   Bildgestaltung   Nicht-Mainstream-Motive   eingeladen   Bilder-Galerie   Bildreportagen&   Geschmackssache   interessanten   Reportagen   Zusammenstellung   Ostberlin   vorzustellen   Einzelbilder   interessanter   Arbeitsproben   Fotografieren