| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

WWW.BLENDE-UND-ZEIT-FORUM.DE und Online-Museum
Für Photographica-Sammler und Interessierte
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Mit der Agfa Klack ins Ausland
 1
 1
28.01.17 15:44
GeorgK 

BZF-Master

28.01.17 15:44
GeorgK 

BZF-Master

Mit der Agfa Klack ins Ausland

Mit der Agfa Clack (und ich mit 15) in der ex Jugoslawien Hauptstad von Mazedonien Skopje 1962 Fotografiert.

Im Jahr darauf 1963. 26 Juli, 5 Uhr 17 fiel ich auf dem Bett und mit viel Glück (Grosses Haus) ging es nch den ersten Beben auf die Strasse und 1 Tag danach gleich wieder Heim wo schon die Reporter lauerten, da ich ein Telegramm geschickt hatte.
Einige Bilder konnte ich noch machen, aber wegen Seuchengefahr müssten die Ausländichen Gäste gleich abreisen.

1963




So sah die Offiziersschule noch vor dem Erdbeben aus


Zuletzt bearbeitet am 28.01.17 15:48

Datei-Anhänge
p1040724.jpg p1040724.jpg (15x)

Mime-Type: image/jpeg, 22 kB

p1040725.jpg p1040725.jpg (16x)

Mime-Type: image/jpeg, 24 kB

p1040727.jpg p1040727.jpg (15x)

Mime-Type: image/jpeg, 16 kB

Ofiziersschule Skopje.JPG Ofiziersschule Skopje.JPG (15x)

Mime-Type: image/jpeg, 628 kB


Hinweise:
---> Urheberrechte 1: Keine Scans von Prospekten, Bedienungsanleitungen oder Buch/Zeitschriften-Artikeln hochladen.
---> Urheberrechte 2: Nur selbst aufgenommene Photos hochladen. Keine Fotos auf und in fremden Grundstücken.
---> Keine Links auf gewerbliche Seiten und auf externe Photos oder Videos (Ausnahme: youtube).
---> Der Zähler der Vorschaubilder zeigt NICHT die echte Zugriffzahl, die Bild-Anklicke direkt im Text werden nicht gewertet


 1
 1
Zuletzt   abreisen   Hauptstad   bearbeitet   Reporter   Grosses   lauerten   müssten   Mazedonien   Seuchengefahr   Jugoslawien   Fotografiert   Offiziersschule   Strasse   Erdbeben   Ausland   Ausländichen   Telegramm   geschickt