| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

WWW.BLENDE-UND-ZEIT-FORUM.DE (BZF)
Forum für Photographica-Sammelnde und Interessierte.
Virtuelles Kameramuseum
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Steine und Sonne
 1
 1
01.11.13 12:54
Okular 

BZF-Meister

01.11.13 12:54
Okular 

BZF-Meister

Steine und Sonne

Hallo Rainer !

Dann fange ich mal an. Das Foto war das letzte was noch auf einen Film gepaßt hat vor'm rückspulen.
Ich fand die Strukturen der Steine so nett und die Sonne kam auch gerade raus.
Für einen Wettbewerb ist das Foto nichts aber mir gefällts.



Grüße

Datei-Anhänge
Struktur-e.jpg Struktur-e.jpg (231x)

Mime-Type: image/jpeg, 231 kB


Hinweise:

  • Urheberrechte 1: Keine Scans von Prospekten, Bedienungs-Anleitungen, Prominentenfotos, Kunstobjekten oder Buch/Zeitschriften-Artikeln.

  • Urheberrechte 2: Nur selbst aufgenommene Fotos. Keine Fotos auf und in fremden Grundstücken / Gebäuden / Museen, Ausstellungen, Theatern, usw.

  • Urheberrechte 3: Textpassagen von fremden Quellen vermeiden, höchstens einige Zeilen deutlich als Zitat erkennbar mit genauer Quellenangabe.

  • Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar oder zuord-bar sind, ohne deren schriftliche Genehmigung (DSGVO). Ebenso keine erkennbaren KFZ-Kennzeichen oder Fragmenten davon! !

  • Fotos: Für beste Darstellung die Fotos (Thumbnails) unter den Textbeiträgen anklicken.

  • Der Zähler der Vorschaubilder zeigt NICHT die echte Zugriffszahl, die Bild-Anklicke direkt im Text werden nicht gezählt!


01.11.13 14:56
Rainer 

Administrator

01.11.13 14:56
Rainer 

Administrator

Re: Steine und Sonne

Hallo Erol,

die Kamera hat die Gegenlichtaufnahme gut hin bekommen oder hast Du die Belichtung selbst gemessen?



Grüße von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber)

02.11.13 19:34
Okular 

BZF-Meister

02.11.13 19:34
Okular 

BZF-Meister

Re: Steine und Sonne

Hallo Rainer !

Naja es war eine Mischung aus Kamera,Ort und Glück.
Wo ich stand mit der Kamera war noch ein großes Vordach und auf der Seite der Sonne eine große Hecke und durch die kam die Sonne durch.
Es war übrigens eine Edixa-Kamera die du mit drin hattest im Paket den Film habe ich aber erst vor kurzem abgegeben und entwickeln lassen.Das Datum auf dem Film stimmt nicht das stelle ich nie ein bei keiner Kamera ...


Grüße

 1
 1
Wettbewerb   Vordach   Gegenlichtaufnahme   rückspulen   Strukturen   übrigens   bekommen   entwickeln   Belichtung   hattest   abgegeben   gemessen   gefällts   Mischung   Edixa-Kamera   Forumbetreiber