| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

WWW.BLENDE-UND-ZEIT-FORUM.DE und Online-Museum
Für Photographica-Sammler und Interessierte
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Fotowettbewerb 2017. Wer macht mit? Welches Thema?
 1
 1
18.03.17 11:52
Rainer 

Administrator

18.03.17 11:52
Rainer 

Administrator

Fotowettbewerb 2017. Wer macht mit? Welches Thema?

Hallo zusammen,

es bestände die Möglichkeit einen kleinen Fotowettbewerb im BZF durchzuführen. Zwei Themen wurden im Vorfeld genannt

1) Frühling
2) Menschen

Beim Thema wäre wichtig, wenn dominant im Bild Menschen gezeigt werden, dass diese mit der Veröffentlichung einverstanden sind.

Voraussetzung wären fünf Teilnahme-Bereitschaftsmeldungen. Die eingesetzte Technik wäre ohne Einschränkungen. Der Motiv-Ort ebenfalls: Weltweit.

Es folgt jetzt anonyme Umfrage zur Ermittlung des Themas:

Welches Thema sollte gewählt werden?
Frühling (4/7)
57,14 %
Menschen (2/7)
28,57 %
Bitte ein anders (1/7)
14,29 %
Keine Meinung dazu (0/7)
0,00 %


Das Thema wird geschlossen, da nur abgestimmt werden soll. Abstimmen ist aber möglich. Nach der Abstimmung ist der Thread wieder offen.

Die Abstimmung läuft bis zum 25.03.2017 einschließlich.





Grüße von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber)

Möge die Belichtung immer kürzer als 1/30 Sekunde sein. Aus Negativ wurde Positiv.
Fotoapparate sind Zeitmaschinen, sie können die Vergangenheit erhalten.

Zuletzt bearbeitet am 19.03.17 17:58


    Hinweise:
    ---> Urheberrechte 1: Keine Scans von Prospekten, Bedienungsanleitungen oder Buch/Zeitschriften-Artikeln hochladen.
    ---> Urheberrechte 2: Nur selbst aufgenommene Photos hochladen. Keine Fotos auf und in fremden Grundstücken.
    ---> Der Zähler der Vorschaubilder zeigt NICHT die echte Zugriffzahl, die Bild-Anklicke direkt im Text werden nicht gewertet


    18.03.17 11:54
    Rainer 

    Administrator

    18.03.17 11:54
    Rainer 

    Administrator

    Re: Fotowettbewerb 2017. Wer macht mit? Welches Thema?

    Hallo zusammen,

    Mitmachbereitschaft:

    Anonyme Umfrage.


    Die Abstimmung läuft bis zum 25.03.2017 einschließlich. Bei zumindest 5 Meldungen würde ich eine Ausschreibung machen.


    Mitmachen?
    Ich mache mit (6/8)
    75,00 %
    Ich mache nicht mit (2/8)
    25,00 %



    Grüße von Haus zu Haus
    Rainer (Forumbetreiber)

    Möge die Belichtung immer kürzer als 1/30 Sekunde sein. Aus Negativ wurde Positiv.
    Fotoapparate sind Zeitmaschinen, sie können die Vergangenheit erhalten.

    Zuletzt bearbeitet am 19.03.17 17:59

      26.03.17 08:27
      Rainer 

      Administrator

      26.03.17 08:27
      Rainer 

      Administrator

      Re: Fotowettbewerb 2017. Wer macht mit? Welches Thema?

      Hallo zusammen,

      die Umfragen sind vorbei.

      Es hat zwar sechs Interessierte gegeben, davon haben aber zwei zurückgezogen. So sind nur vier Nutzer bereit mitzumachen. Ich hatte eine Grenze von fünf gezogen (aus den Erfahrungen voriger Foto-Wettbewerbe).

      Deshalb denke ich, es ist (noch?) nicht die Zeit für einen Foto-Wettbewerb. Auch war zwar das Thema "Frühling" meistgeklickt, aber es gab auch andere Sichten.

      Ihr seht, ein Fotowettbewerb durchzuführen, ist nicht ganz so einfach.

      Lassen wir uns nicht verdrießen. Bisher gab es doch so manche gelungenen Fotos im Forum. Das soll ja auch so bleiben. Ist im Grunde nicht schon jetzt jedes hochgeladenes Foto ein "Wettbewerbsfoto"?

      Ich will einen Fotowettbewerb nicht zukünftig ausschließen. Auch kann sehr gern über das Thema weiter gesprochen werden. Vielleicht gibt es ein besseres Vorgehen oder andere Themen oder andere Ausschreibungen?

      Grüße von Haus zu Haus
      Rainer (Forumbetreiber)

      Möge die Belichtung immer kürzer als 1/30 Sekunde sein. Aus Negativ wurde Positiv.
      Fotoapparate sind Zeitmaschinen, sie können die Vergangenheit erhalten.

         1
         1
        Einschränkungen   Mitmachbereitschaft   Fotoapparate   Zeitmaschinen   Voraussetzung   Forumbetreiber   einschließlich   durchzuführen   Wettbewerbsfoto   Foto-Wettbewerbe   Fotowettbewerb   Teilnahme-Bereitschaftsmeldungen   Foto-Wettbewerb   ausschließen   Ausschreibungen   zurückgezogen   einverstanden   Veröffentlichung   Interessierte   Vergangenheit