| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

WWW.BLENDE-UND-ZEIT-FORUM.DE und Online-Museum
Für Photographica-Sammler und Interessierte
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

[iIa] Nikon D 610
 1
 1
07.08.17 14:49
Zipferlak 

BZF-Master

07.08.17 14:49
Zipferlak 

BZF-Master

[ iIa ] Nikon D 610

Hallo zusammen.

Ein paar Worte zur Nikon D 610.
Im Oktober 2013 wurde aus der Nikon D 600 die D610. Sie ist mit der D 600 weitgehend identisch, hat jedoch über eine von 5,5 auf 6 Bilder pro Sekunde erhöhte Bildrate, einen Serienmodus „Leise Auslösung“ mit 3 Bildern pro Sekunde und einen verbesserten Weißabgleich. Auch wurde der Verschluss geändert um eine Ölverschmutzung des Sensors zu verhindern.

Nach einem unerwartet guten Angebot für diese Kamera wurde es auch für mich an der Zeit die Welt des digitalen Vollformats zu betreten.

Kamera mit Leitz Elmarit R 2,8/90mm:


Rückseite:


Viel technisches muß ich nicht mehr hinzufügen, siehe D600 von Willi.

Gut Licht.

Martin

www.mausbruck.de

Zuletzt bearbeitet am 11.08.17 17:38

Datei-Anhänge
D610 (5a).JPG D610 (5a).JPG (12x)

Mime-Type: image/jpeg, 528 kB

D610 (4a).JPG D610 (4a).JPG (9x)

Mime-Type: image/jpeg, 493 kB


Hinweise:
---> Urheberrechte 1: Keine Scans von Prospekten, Bedienungsanleitungen oder Buch/Zeitschriften-Artikeln hochladen.
---> Urheberrechte 2: Nur selbst aufgenommene Photos hochladen. Keine Fotos auf und in fremden Grundstücken.
---> Urheberrechte 3: Textpassagen von fremden Quellen vermeiden, höchstens einige Zeilen mit genauer Quellenangabe.
---> Der Zähler der Vorschaubilder zeigt NICHT die echte Zugriffzahl, die Bild-Anklicke direkt im Text werden nicht gewertet


 1
 1
Auslösung“   zusammen   bearbeitet   verbesserten   Ölverschmutzung   digitalen   mausbruck   identisch   verhindern   unerwartet   Sekunde   Vollformats   Serienmodus   Rückseite   hinzufügen   weitgehend   technisches   Verschluss   geändert   Weißabgleich